Streaming-Tipps im August bei Amazon Prime & Netflix

Diskussion

Die Serie „Ozark“ gehörte im letzten Jahr zu den Serien-Highlights auf Netflix: Eine düstere Mischung aus Thriller und Drama rund um Schauspieler Jason Bateman als Finanzberater, der jahrelang erfolgreich Geldwäsche für ein Drogenkartell betrieben hat, dann aber wegen Veruntreuungen seines Geschäftspartners in die Bredouille gerät. In den Ozarks in Missouri, einem riesigen Touristengebiet mit viel Bargeld im Umlauf, soll er in Staffel 1 ein neues Standbein aufbauen – trifft dort aber auf kriminelle Strukturen, die nicht weniger angsteinflößend sind als die des Kartells und den kultivierten Großstädter mit ihrer Redneck-Brutalität vor ungeahnte Herausforderungen stellen. Am 31. August startet nun die vielerwartete zweite Staffel der Serie bei Netflix.

Neben diversen weiteren neuen Serien – wie einem neuen Projekt von „Simpsons“-Meister Matt Groening, „Disenchantment“

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren