Weg ohne Ziel

Musikfilm | Kanada 1976 | 85 Minuten

Regie: Paul Lynch

Ein Country-Sänger und Gitarrist, bekannt, aber keineswegs berühmt, gerät in eine Krise, als er feststellen muß, daß es ihm schwerfällt, seinen Standard zu halten. Aber er gibt nicht auf, obwohl ihn seine Geliebte und auch ein Mitglied seiner Band verlassen. Der pessimistisch getönte Film erlaubt einen Blick hinter die Kulissen des Musikgeschäfts, der Welt der Träume, Hoffnungen und Enttäuschungen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE HARD PART BEGINS
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
1976
Produktionsfirma
Odyssey Film
Regie
Paul Lynch
Buch
John Hunter
Kamera
Robert Saad
Musik
Ian Guenther
Darsteller
Donelly Thodes · Nancy Belle Fuller · Paul Bradley · Linda Sorenson
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Musikfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren