Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht

Komödie | USA 1988 | 101 Minuten

Regie: Blake Edwards

Seine Vorliebe fürs schöne Geschlecht bringt einen bärbeißigen Erfolgsschriftsteller und notorischen Schürzenjäger mit Hang zum Alkohol in Teufels Küche. Erst als er sein ganzes Leben seiner Leidenschaft geopfert hat, besinnt er sich und schickt sich an, an der Seite seiner Ex-Frau sein Leben zu ändern. Temporeich inszenierte und rasant montierte, frivole Geschlechterkomödie mit einem guten Hauptdarsteller, perfektem Timing und einigen überraschenden Gags.

Filmdaten

Originaltitel
SKIN DEEP
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1988
Produktionsfirma
Blake Edwards Entertainment (für Morgan Creek./Beco Prod.)
Regie
Blake Edwards
Buch
Blake Edwards
Kamera
Isidore Mankofsky
Musik
Don Gray · Ivam Neville · Tom Bocci
Schnitt
Robert Pergament
Darsteller
John Ritter (Zach) · Vincent Gardenia (Barney) · Alyson Reed (Aley) · Joel Brooks (Jake) · Julianne Phillips (Molly)
Länge
101 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16; f
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Studio Hamburg
Verleih Blu-ray
Studio Hamburg
DVD kaufen

Diskussion
Kommentar verfassen

Kommentieren