Die Rückkehr der Killertomaten

Science-Fiction | USA 1987 | 94 Minuten

Regie: John De Bello

Einige Überlebende sind von dem "Angriff der Killertomaten" (1977) noch immer so traumatisiert, daß sie den Anblick normaler Tomaten nicht ertragen können. Chad hat also Glück, daß er bei einer Pizzeria unterkommt, die "Nicht-Tomaten-Saucen" verwendet; doch der Albtraum beginnt, als er erfährt, daß die Frau, die er liebt, eine mutierte Killertomate ist, mittels der ein verrückter Professor die Welt erobern will. Haarsträubende Fortsetzung eines Kultfilms, der den anspruchslos-fröhlichen Unfug des ersten Teils noch überbieten will. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
RETURN OF THE KILLER TOMATOES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1987
Produktionsfirma
Four Square/New World
Regie
John De Bello
Buch
John De Bello · Stephen F. Andrich · Constantine Dillon
Kamera
Stephen Kent Welsh
Musik
Rick Patterson · Neal Fox
Schnitt
John De Bello · Stephen F. Andrich
Darsteller
Anthony Starke (Chad) · George Clooney (Matt) · Karen Mistal (Tara) · Steve Lundquist (Igor) · John Astin (Professor Gangrene)
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Science-Fiction | Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren