Feuer im Blut (1989)

Drama | USA/Spanien 1989 | 83 Minuten

Regie: Philippe Blot

Ein verstoßener Sohn kehrt nach Jahr und Tag in seine spanische Heimat zurück und überfällt die Bank seines Vaters. Sein Bruder stellt schließlich den Räuber und Geiselnehmer, und es kommt zum zu erwartenden familiären Drama. Abgedroschene Groschengeschichte; die ausufernde Fabel wurde mit Sex und Gewalt aufgemischt, wobei eine unerträgliche Schnulze entstand, die den gesunden Menschenverstand beleidigt. - Wir raten ab.

Filmdaten

Originaltitel
HOT BLOOD
Produktionsland
USA/Spanien
Produktionsjahr
1989
Produktionsfirma
Sunshine (für Cannon International)
Regie
Philippe Blot
Buch
Yuyi Beringola
Kamera
John Cabrera
Darsteller
Sylvia Kristel · Alicia Moro · Gaspar Cano · James Wall · Robert Case
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Wir raten ab.
Genre
Drama
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren