Das alte Lied (1930)

Liebesfilm | Deutschland 1930 | 94 Minuten

Regie: Erich Waschneck

Liebesdrama einer unstandesgemäßen Verbindung. Der junge Baron, der die Schallplattenverkäuferin liebt, wird von der Familie in diplomatischer Mission nach Budapest geschickt, wo er sein Herz an eine schöne Adlige verliert. Seine reuige, überstürzte Rückkehr nach Wien beschwört eine Tragödie herauf. (Titel auch: "Zu jedem kommt einmal die Liebe")

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1930
Produktionsfirma
Lola Kreutzberg Film
Regie
Erich Waschneck
Buch
Willi Frank
Kamera
Friedl Behn-Grund
Musik
Giuseppe Becce
Schnitt
Hanne Kuyt
Darsteller
Lil Dagover (Baronin Eggedy) · Lien Deyers (Annerl Haslinger) · Igo Sym (Hans von Langen) · Ida Wüst (Baronin von Langen) · Paul Hörbiger (Xandel)
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Genre
Liebesfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren