Flucht in die Zukunft (1988)

Melodram | Kanada 1988 | 89 Minuten

Regie: Tom Berry

Familien- und Liebesmelodram. Zehn Jahre, nachdem er im Streit mit seinem Vater Sidney verließ, kehrt ein erfolgreicher Fernsehproduzent zurück, als er erfährt, daß der Vater an der Alzheimerschen Krankheit leidet. Er gewinnt dessen Liebe neu und entwickelt ein neues Lebensgefühl, das sich noch verstärkt, als er seiner Jugendliebe wiederbegegnet. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
SOMETHING ABOUT LOVE
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
1988
Regie
Tom Berry
Buch
Tom Berry · Stefan Wodoslawsky
Kamera
Rodney Gibbons
Musik
Lou Forestieri
Schnitt
Franco Battista
Darsteller
Stefan Wodoslawsky (Wally Olynyk) · Jan Rubes (Stan Olynyk) · Jennifer Dale (Bobbie) · Diana Reis (Elaine) · Lenore Zann (Sylvia)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Melodram

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren