Reason to Die

Action | USA 1989 | 90 Minuten

Regie: Tim Spring

Ein psychopathischer Prostituierten-Mörder flieht aus der Anstalt und hinterläßt sogleich mehrere Leichen, da ihn ein traumatisches Erlebnis zum Morden zwingt. Ein Kopfgeldjäger bleibt auf seinen Fersen, erreicht seine volle Effektivität aber erst, als sein Gefährte ermordet und seine Freundin, eine Sexualwissenschaftlerin, auf die es der Killer abgesehen hat, bedroht wird. Ein spekulativer Action-Thriller nach den üblichen Vorgaben.

Filmdaten

Originaltitel
REASON TO DIE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1989
Produktionsfirma
Helena Spring Prod.
Regie
Tim Spring
Buch
Aubrey K. Rattan · Terry Asbury
Kamera
Anthony Busbridge
Musik
Fransua Roos
Schnitt
Paul Carlin · Chris Barnes
Darsteller
Wings Hauser · Anneline Kriel · Arnold Vosloo · Norman Austey · Liam Cundill
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Genre
Action | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren