Neugier tötet

Krimi | USA 1989 | 82 Minuten

Regie: Colin Bucksey

Ein Hausmeister, dessen Freund in der Badewanne ermordet wurde, spioniert den neuen Mieter aus, der sich in der Wohnung des Toten bestens auskennt, obwohl er sie angeblich noch nie betreten hat. Er entdeckt, daß er der Berufskiller eines Drogensyndikats ist, und bringt ihn zur Strecke. Eine schon tausendfach erzählte Geschichte, völlig spannungslos abgewickelt.

Filmdaten

Originaltitel
CURIOSITY KILLS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1989
Regie
Colin Bucksey
Buch
Joe Batteer · John Rice
Kamera
Bojan Bazelli
Musik
Jan Hammer
Schnitt
Robert Berrère
Darsteller
C. Thomas Howell (Cat Thomas) · Rae Dawn Chong (Jane) · Courteney Cox (Gwen Hartwick) · Paul Guilfoyle (Wally Ortley) · Larry Dobkin (Harry van Beek)
Länge
82 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren