Blood Fist Fighter

Action | USA 1989 | 82 Minuten

Regie: Terence H. Winkless

Jake sucht den Mörder seines Bruders. Die Spur führt ihn in eine Kickbox-Schule in Manila, in der er sich unterrichten läßt und sich in der Hierarchie der Schule nach oben boxt. Als er dem vermeintlichen Mörder besiegt, verschont er dessen Leben. Doch dann gibt sich Jakes Meister als der wahre Mörder zu erkennen, und der Film erhält doch noch sein tödliches Duell. Überharter Kickbox-Film, der nach den Kinoerfolgen dieses belanglosen Subgenres schielt.

Filmdaten

Originaltitel
BLOOD FIST
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1989
Produktionsfirma
MGM/UA Communications/Concorde
Regie
Terence H. Winkless
Buch
Robert King
Kamera
Ricardo Jacques Gale
Musik
Sasha Matson
Schnitt
Karen Horn
Darsteller
Don "The Dragon" Wilson (Jake) · Billy Blanks (Black Rose) · Rob Kaman (Raton) · Kris Aguilar (Chin Woo) · Michael Shaner (Baby)
Länge
82 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren