Peacemaker

Action | USA 1990 | 90 Minuten

Regie: Kevin S. Tenney

Ein intergalaktischer Polizist, dessen Körper sich in Sekundenschnelle regenerieren kann, bittet eine Ärztin, ihm bei der Suche nach einem außerirdischen Verbrecher behilflich zu sein. Wenig später taucht der Gesuchte auf, behauptet aber nun seinerseits, der wahre Polizist zu sein, und stürzt die Frau in heillose Verwirrung. Mit viel Aufwand und zahlreichen Stunts inszeniertes Action-Spektakel, das seine inhaltliche Leere jedoch nicht kaschieren kann.

Filmdaten

Originaltitel
PEACEMAKER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1990
Produktionsfirma
Crawford-Lane
Regie
Kevin S. Tenney
Buch
Kevin S. Tenney
Kamera
Thomas Jewett
Musik
Dennis Michael Tenney
Schnitt
Daniel Duncan
Darsteller
Robert Forster (Yates) · Lance Edwards (Peacemaker Townsend) · Hilary Shepard (Dr. Dori Calson) · Robert Davi (Sergeant Frank Ramos) · Bert Remsen (Doc)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action | Science-Fiction
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren