Kommandosache nackter Po

Kriegsfilm | Großbritannien 1972 | 89 Minuten

Regie: Bob Kellett

Ein von Natur aus feiger Bediensteter bei einem adeligen Ehepaar zieht unter Hypnose doch noch in den Ersten Weltkrieg, überzeugt, den Feind im Alleingang besiegen zu können. Komplikationen stellen sich ein, als er in den Besitz eines deutschen Kriegsplanes gelangt, der auf sein Hinterteil tätowiert wird. Primitiver Militärschwank auf niedrigstem Niveau.

Filmdaten

Originaltitel
UP THE FRONT
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
1972
Regie
Bob Kellett
Buch
Sid Colin · Eddie Braben
Kamera
Tony Spratling
Musik
Patrick Greenwell
Schnitt
Al Gell
Darsteller
Frankie Howerd (Lurk) · Bill Fraser (Groping) · Zsa Zsa Gabor (Mata Hari) · Stanley Holloway (Vincento) · Hermione Baddeley (Monique)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Genre
Kriegsfilm | Komödie
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren