B.O.R.N.

Action | USA 1988 | 83 Minuten

Regie: Ross Hagen

Nachdem seine drei Töchter verschleppt wurden, kommt ein Farmer mit Hilfe seines Freundes, eines Ex-Detektivs, einer Organisation auf die Spur, die nicht nur schwunghaften Handel mit menschlichen Organen betreibt, sondern sich diese auch gegen den Willen der "Spender" verschafft. Erst nachdem seine Frau und sein Sohn ermordet wurden, kann er den Drahtzieher und Mörder stellen. Actionfilm, der das brisante Thema des illegalen Organhandels für eine vordergründige, mit Verfolgungsjagden angereicherte Schießorgie mißbraucht.

Filmdaten

Originaltitel
B.O.R.N.
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1988
Produktionsfirma
Image Organization
Regie
Ross Hagen
Buch
Hoke Howell · Ross Hagen
Kamera
Gary Graver
Musik
William Belote
Schnitt
Diana Friedberg
Darsteller
Ross Hagen (Buck Cassidy) · Hoke Howell (Charlie) · P.J. Soles (Liz) · William Smith (Dr. Farley) · Russ Tamblyn (Hugh)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Action | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren