Sergeant Madigan: Gefahr in der Park Avenue

Krimi | USA 1972 | 71 Minuten

Regie: Alex March

Nachdem er wegen unverantwortlichen Gebrauchs der Schußwaffe aus dem Polizeidienst entlassen wurde, versucht ein Sergeant, als Privatdetektiv Fuß zu fassen. Als dies mißlingt, läßt er sich von dem Mittelsmann eines Unterweltbosses für einen Mord anheuern. Seine Frau, die die Zusammenhänge ahnt, bittet Sergeant Madigan um Hilfe. Madigan versucht, den Abstieg des ehemaligen Kollegen in die Unterwelt mit allen Mitteln zu verhindern. Routiniert inszenierter Krimi aus der "Madigan"-Serie. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE PARK AVENUE BEAT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1972
Regie
Alex March
Buch
Peter Allan Fields
Kamera
Jack Priestley
Darsteller
Richard Widmark · John Larch · Rae Allen · Davie Spielbert · Charles Gioffi
Länge
71 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Krimi | Polizeifilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren