Helm auf - Hose runter

Komödie | Italien 1980 | 79 Minuten

Regie: Michele Massimo Tarantini

In einer italienischen Kaserne leidet der Medizinalrat unter Potenzschwierigkeiten, die er dadurch löst, daß er einen geistig beschränkten Mann, der aber im Vollbesitz seiner körperlichen Kräfte ist, zu einer Organverpflanzung überredet. Nach geglückter Operation kann er die attraktive Kollegin von seinen Fähigkeiten überzeugen. Primitive Militärklamotte untersten Niveaus mit den abgeschmacktesten Kalauern. (Fernsehtitel auch: "Helm auf - Frau Doktor kommt")

Filmdaten

Originaltitel
LA DOTTORESSA VA IN CASERNA | LA DOTTORESSA CI STA COL COLONNELLO
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
1980
Produktionsfirma
Dania
Regie
Michele Massimo Tarantini
Buch
Francesco Milizia
Darsteller
Nadia Cassini (Eva) · Lino Banfi (Oberst Cassini) · Alvaro Vitali (Alvaro) · Malisa Longo (Frau Punzone) · Enzo Andronico
Länge
79 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16; nf
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren