Earth Force

Action | USA 1990 | 93 Minuten

Regie: Bill Corcoran

Infolge eines Sabotageaktes droht die Kernschmelze in einem Atomkraftwerk. Ferner scheint Plutonium gestohlen worden zu sein. Der Inhaber der Firma engagiert ein Team von hochkarätigen Fachleuten, da er der staatlichen Hilfe mißtraut. Als Serien-Pilot konzipierter, wenig origineller Actionfilm, der seine hochbrisante Thematik nicht zum Aufbau von Spannung nutzt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
E.A.R.T.H. FORCE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1990
Produktionsfirma
Paramount Network TV
Regie
Bill Corcoran
Buch
Richard Chapman · Bill Diaz
Musik
Ken Harrison
Darsteller
Gil Gerard (Dr. John Harding) · Clayton Rohner (Carl Dana) · Robert Knepper (Peter Roland) · Tiffany Lamb (Catherine Romano) · Joanna Pacula (Diana Randall)
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren