Killing Streets

Action | USA 1986 | 91 Minuten

Regie: Conrad E. Palmisano

Ein junger Faustkämpfer steigt noch einmal in den Ring, als ein Bodenspekulant das Viertel, in dem er wohnt, als Preis für einen Boxkampf aussetzt. Sein Kampfeifer wird weiter angestachelt, als ihm klar wird, daß der Mann, gegen den er kämpfen soll, der Mörder seines Bruders ist. Melodramatisch verbrämte Actiongeschichte. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
BUSTED UP
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1986
Regie
Conrad E. Palmisano
Buch
Damian Lee
Kamera
Ludek Bogner
Musik
Charles P. Barnett
Schnitt
Gary Zubeck
Darsteller
Paul Coufos (Earl Bird) · Irene Cara (Simone) · Stan Shaw (Angie) · Frank Pellegrino (Nick) · Tony Rosato
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren