Terror (1978)

Science-Fiction | Italien 1978 | 88 Minuten

Regie: Roy Garrett

Invasoren einer außerirdischen Macht sind auf der Erde gelandet und bereiten mit Hilfe einer verbündeten irdischen Organisation den Machtwechsel vor. Als ein Fotograf seine Modefotografien entwickelt und sie darauf entdeckt, kehrt er in den Wald zurück, in dem die Aufnahmen entstanden, und wird dort entführt. Ein Journalist bemüht sich vergeblich, den Fall zu klären und die Menschheit zu warnen. Ein belangloser Science-Fiction-Film nach gängigen Mustern des Genres. (Spätere Titel: "Der Angriff kommt aus dem All, und auf der Erde herrscht Terror", "Terror aus dem Weltall", "Die Augen der Sterne")

Filmdaten

Originaltitel
EYES BEHIND THE STARS | OCCHI DALLE STELLE
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
1978
Regie
Roy Garrett
Buch
Mario Gariazzo
Kamera
Erico Menczer
Musik
Marcello Giombini
Schnitt
Vincenzo Tomassi
Darsteller
Robert Hoffmann (Tony Harris) · Nathalie Delon (Monica Stiles) · Martin Balsam (Jim Grant) · Carlo Hintermann · Giorgio Ardisson (Coleman Perry)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Science-Fiction

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren