Die frechen Teens drehen ein neues Ding

Komödie | Italien 1976 | 87 Minuten

Regie: Mariano Laurenti

Eine Variante des öden Jeans-Teens-Films, in dem die drei Helden versuchen, die neue Lehrerin herumzukriegen, was schließlich einem schüchternen Schwärmer auch gelingt. Weil das aber alles trotz unzähliger zotiger Sprüche und schwachsinniger Situationskomik überhaupt nicht lustig ist, gibt es noch eine Parallelhandlung mit einem lispelnden Hausmeister und einer dicken Lehrerin, die zynisch auf Schadenfreude als sichersten Lacherfolg spekuliert.

Filmdaten

Originaltitel
CLASSE MISTA
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
1976
Regie
Mariano Laurenti
Buch
Francesco Milizia · Marino Onorati · Franco Mercuri
Kamera
Federico Zanni
Musik
Gianni Ferrio
Darsteller
Dagmar Lassander · Alfredo Pea · Femi Benussi · Gianfranco D'Angelo
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12; nf
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren