Nightmare City

Psychothriller | USA 1987 | 93 Minuten

Regie: David Mitchell

In einer von zahllosen Verbrechen heimgesuchten Stadt wird der Sohn eines Polizisten entführt. Die Ermittlungen bringen den Vater mit einem älteren Herrn in Kontakt, der scheinbar persönliches Interesse an der Ergreifung der Täter hat. Bald muß der Polizist erkennen, daß er das Opfer eines Komplotts wurde und durch seinen eigenen, ihm unbekannten Vater zu einem skrupellosen Experiment mißbraucht wurde. Psychothriller.

Filmdaten

Originaltitel
NIGHTMARE CITY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1987
Produktionsfirma
Rose & Ruby Prod.
Regie
David Mitchell
Buch
Damian Lee
Kamera
Ludek Bogner
Darsteller
Paul Coufos · Damian Lee · Marsha Levine · Tony Rosato · Sonja Belliveau
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Psychothriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren