Sweet Nothing

Komödie | USA 1988 | 94 Minuten

Regie: Jesse Vint

Ein erfolgreicher Schauspieler und unverbesserlicher Casanova verliebt sich zum ersten Mal richtig und schwört seiner Angebeteten die Treue. Doch er wird wortbrüchig und betrügt sie. Von diesem Moment an verläßt ihn sein Glück; alles geht schief, und bei einem Streit wird er gar lebensgefährlich verletzt. Am Krankenbett erscheint der heilige Petrus persönlich und gibt ihm eine letzte Chance, sich zu bessern. Komödie um männliches Rollenverhalten. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
ANOTHER CHANCE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1988
Produktionsfirma
Moviestore
Regie
Jesse Vint
Darsteller
Bruce Greenwood (John Ripley) · Vanessa Angel (Jackie) · Frank Annese (Russ Wilder) · Jeff East (Harlan) · Robert Sacchi (Mickey)
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion
Kommentar verfassen

Kommentieren