Hear No Evil

Krimi | USA 1983 | 92 Minuten

Regie: Harry Falk

Ein kalifornischer Polizist wird im Einsatz gegen eine brutale Motorrad-Bande, die Drogenhandel und Prostitution organisiert, verletzt und verliert sein Gehör. Mit Hilfe einer Sprachtherapeutin lernt er, mit seiner Behinderung umzugehen, wonach er seinen Kampf gegen die Bande erfolgreich fortsetzen kann. Fürs Fernsehen entstandener Kriminalfilm, konzipiert als Pilotfilm für eine Serie, die dann nie produziert wurde. (Titel auch: "City Dragon") - Ab 16 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
HEAR NO EVIL
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1983
Regie
Harry Falk
Buch
Tom Lazarus
Kamera
Michael P. Joyce
Musik
Lance Rubin
Schnitt
Ann Mills
Darsteller
Gil Gerard · Bernie Casey · Wings Hauser · Mimi Rogers · Christina Hart
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16 möglich.
Genre
Krimi | Polizeifilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren