Ohne Skrupel (1971)

Krimi | Frankreich/Italien 1971 | 83 Minuten

Regie: Claude Mulot

Der Zeuge eines Doppelmordes wird sowohl vom Täter als auch von der Polizei verfolgt. In seiner Heimatstadt Schutz suchend, gerät er auch hier in Konfliktsituationen. Das Ende dieser Jagd ist sein sinnloser Tod. Gesellschaftskritisch angelegter Kriminalfilm von eigenwilliger Machart, dessen Story allerdings kaum überzeugt.

Filmdaten

Originaltitel
LA SAIGNEE | A DENTI STRETTI
Produktionsland
Frankreich/Italien
Produktionsjahr
1971
Regie
Claude Mulot
Buch
Albert Kantoff
Kamera
Roger Fellous
Musik
Eddie Vartan
Darsteller
Bruno Pradal · Charles Southwood · Gabriele Tinti · Eva Swann · Françoise Prévost
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren