Ich bin dein Killer

Krimi | BR Deutschland 1979 | 87 Minuten

Regie: Jochen Richter

Durch das Scheitern seiner Ehe gerät ein Paar an einen intriganten Rechtsanwalt, der beide Parteien ohne deren Wissen vertritt. Sein Doppelspiel erreicht den Höhepunkt, als der Mann einen Killer engagiert, der seine Frau töten soll. Doch der verliebt sich in sein Opfer; gemeinsam versuchen sie, den Lauf der Dinge zu stoppen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
BR Deutschland
Produktionsjahr
1979
Regie
Jochen Richter
Buch
Jochen Richter
Kamera
Petrus Schloemp
Schnitt
Alfred Srp
Darsteller
Hans Peter Hallwachs · Victoria Tennant · Heinz Trixner · James Faulkner · Roger Fritz
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren