Das Haus der ausgefallenen Wünsche

Sexfilm | Frankreich 1973 | 77 (Orig. 83) Minuten

Regie: Max Pécas

Ein Pariser Taxifahrer wird von einer Kundin in ein Geheimbordell entführt und entdeckt dabei seine Braut, die dort heimlich als Prostituierte arbeitet. Er gibt ihr den Laufpaß, kann sie aber nicht vergessen und trifft sie wieder auf dem Eiffelturm. Eine in jeder Hinsicht primitive Sexkomödie. - Wir raten ab.

Filmdaten

Originaltitel
CLUB PRIVE POUR COUPLES AVERTIS
Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
1973
Produktionsfirma
Films du Griffon
Regie
Max Pécas
Buch
Max Pécas · Michel Vocoret
Kamera
Robert Le Febvre
Musik
Derry Hall
Darsteller
Philippe Gasté (Marcel) · Henri Serre (Patrick) · Eva Stroll (Corinne) · Chantal Arondel (Lise) · Michel Vocoret (Charlie)
Länge
77 (Orig. 83) Minuten
Kinostart
-
Fsk
SPIO: X
Pädagogische Empfehlung
- Wir raten ab.
Genre
Sexfilm | Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren