Reise ohne Auftrag

Drama | BR Deutschland 1988 | 100 Minuten

Regie: Friedemann Schulz

Ein Handschriften-Experte beginnt an seiner Fähigkeit zu zweifeln, als er bemerkt, daß er hinters Licht geführt wurde. Er begibt sich auf eine Reise durch Frankreich nach Spanien, doch statt die Wahrheit zu finden, verliert er Beruf, Heimat und Hoffnung. Kopflastiger Film um die Relativität von Lüge und Wahrheit; wohl nur für ein Minderheitenpublikum von Interesse. - Ab 16 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
BR Deutschland
Produktionsjahr
1988
Regie
Friedemann Schulz
Buch
Friedemann Schulz
Kamera
Ludolph Weyer
Musik
Eberhard Weber
Darsteller
Christian Brückner · Cordula Reyer · Karl Michael Vogler · Daniel Léger · Christiane Lemm
Länge
100 Minuten
Kinostart
-
Fsk
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16 möglich.
Genre
Drama

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren