Der Große aus dem Dunkeln, Teil 2

Krimi | USA 1975 | 105 Minuten

Regie: Earl Bellamy

Fortsetzung des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1973, in der ein ehemaliger Preisringer als Sheriff in Tennessee für "Gerechtigkeit" sorgt. Diesmal steht er auf der Abschußliste eines Verbrechersyndikats, kann aber die zahlreichen Anschläge auf sein Leben abwehren. Nicht ganz so gewalttätig wie der erste Teil, aber noch einfältiger.

Filmdaten

Originaltitel
WALKING TALL, PART II
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1975
Regie
Earl Bellamy
Buch
Howard B. Kreitsek
Kamera
Keith C. Smith
Musik
Walter Scharf
Schnitt
Art Seid
Darsteller
Bo Svenson (Buford Pusser) · Luke Askew (Pinky Dobson) · Noah Beery jr. (Carl Pusser) · John Chandler (Ray Henry) · Robert DoQui (Obra Eaker)
Länge
105 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren