Diamant Ninja Force

Martial-Arts-Film | Hongkong 1986 | 86 Minuten

Regie: Godfrey Ho

Der Nachfahre eines einst mächtigen Ninja-Clans glaubt, den verlorenen Zauber seiner Vorfahren gefunden zu haben, und nun setzt er alles daran, ein Baugrundstück zu bekommen, auf dem er den Schatz vermutet. Da er auch vor Terror und Mord nicht zurückschreckt, sieht er sich bald mit einem Polizisten konfrontiert, dessen Herkunft aus einem anderen Ninja-Clan die beiden Kontrahenten zu Todfeinden macht. Ninja-Film, der im Rahmen seiner gewalttätigen Handlung auch die Geister verstorbener Krieger reaktiviert. Regisseur Godfrey Ho schreckt offenbar vor nichts zurück.

Filmdaten

Originaltitel
DIAMOND NINJA FORCE
Produktionsland
Hongkong
Produktionsjahr
1986
Produktionsfirma
Joseph Lai/Betty Chan Prod.
Regie
Godfrey Ho
Buch
Godfrey Ho
Kamera
Raymond Chang
Darsteller
Richard Harrison · Melvin Pitcher · Andy Chorowsky · Donald Kong · Maria Francesca
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Martial-Arts-Film

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren