König der Bettler

Melodram | Argentinien 1948 | 100 Minuten

Regie: Luis Cesar Amadori

Mario Alvarez, einst von einem ausbeuterischen Fabrikanten um Erfindung, Frau und Freiheit gebracht, erbettelt sich nach der Haftentlassung ein Vermögen, mit dem er seinen Verderber zugrunde richten will. Er heiratet eine schöne Abenteurerin, um derer Liebe willen er auf seine Rachepläne verzichten wird. Zähflüssiges Melodram, das zuweilen ins Primitive abgleitet.

Filmdaten

Originaltitel
DIOS SE LO PAGUE
Produktionsland
Argentinien
Produktionsjahr
1948
Regie
Luis Cesar Amadori
Buch
Joracy Camargo
Kamera
Alberto Etchebehere
Musik
Juan Elhert
Darsteller
Arturo de Cordova · Zully Moreno · Enrice Chaico · Zoc Ducos · Florinda Ferrario
Länge
100 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12; f
Genre
Melodram

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren