Paradise Motel

Komödie | USA 1984 | 90 Minuten

Regie: Cary Medoway

Der Sohn eines Motelbesitzers bessert sein Taschengeld auf, indem er Hotelzimmer stundenweise an seine Freunde vermietet, die sie für ihre Schäferstündchen brauchen. Natürlich gibt es Ärger, als sein florierendes Geschäft auffliegt und er sich in die Freundin eines Kameraden verliebt. Banale Sex-Komödie. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
PARADISE MOTEL
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1984
Produktionsfirma
Saturn International
Regie
Cary Medoway
Buch
Roger Stone · Cary Medoway
Kamera
James L. Carter
Musik
Rick White · Mark Governor
Schnitt
Doug Jackson
Darsteller
Gary Hershberger (Daniel Kehoe) · Robert Krantz (Mick Thurster) · Jonna Leigh Stack (Laura Phillips) · Bob Basso (Harry Kehoe) · Rick Gibbs (Danny)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren