Nasty (Student Confidential)

Drama | USA 1987 | 94 Minuten

Regie: Richard Horian

Dem neuen Direktor einer Schule, der sich aufopfernd um die Probleme seiner Schüler kümmert, erwachsen daheim selbst private Probleme, als er erfährt, daß seine Frau eine Verhältnis hat. Als drei seiner Schüler davon erfahren, weil er einen Selbstmordversuch unternimmt, beschließen sie, ihm zu helfen. Triviale Billigkomödie, der auch der jüngste Sohn von Kirk Douglas und ein Bruder von Michael Jackson keinen Glanz verleihen können.

Filmdaten

Originaltitel
STUDENT CONFIDENTIAL
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1987
Regie
Richard Horian
Buch
Richard Horian
Kamera
James Dickson
Musik
Richard Horian
Darsteller
Eric Douglas · Ronee Blakley · Marlon Jackson · Susie Scott · Elizabeth Singer
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Drama

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren