Cobra Mission 2

Action | Italien 1988 | 89 Minuten

Regie: Mark Davis

Ein Team von Einzelkämpfern soll einen zentralamerikanischen Diktator stürzen, der sein Land mit einem grausamen Bürgerkrieg überzieht. Der gefährliche, aber routinemäßige Auftrag gestaltet sich verlustreicher als erwartet, so daß sich der Verdacht, einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben, aufdrängt. Zwar kann man den Diktator stellen, doch der ist abermals vorgewarnt worden, und erst jetzt durchschaut der Leiter des Kommandos das von Anfang an abgekartete Spiel. Action nach Schema.

Filmdaten

Originaltitel
COBRA MISSION 2
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
1988
Produktionsfirma
Fulvia Films
Regie
Mark Davis
Buch
Gianfranco Clerici
Kamera
Giovanni Bergamini
Musik
Stefano Mainetti
Darsteller
Brett Clark · Jeff Maldovan · Bo Hopkins · Cesar Olmo · Julie M. Carlo
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Genre
Action
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren