Die Story von Joanna

Sexfilm | USA 1975 | 70 (Orig. 86) Minuten

Regie: Gerard Damiano

Jason, ein sexbesessener Sadist, sucht seinen gewaltsamen Tod durch eine Frau, die ihm verfallen ist, die er aber ebenso genüßlich wie selbstquälerisch verachtet. Prätentiöser Porno von G. Damiano, der mit "Deep Throat" (1972) das Genre um einen fragwürdigen Klassiker bereichert hatte. Verweise auf die griechische Mythologie und verschwenderische Dekors können den infamen Voyeurismus nicht überdecken.

Filmdaten

Originaltitel
THE STORY OF JOANNA
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1975
Produktionsfirma
Blueberry Hill
Regie
Gerard Damiano
Buch
Gerard Damiano
Kamera
Harry Flecks
Musik
Edward Erle
Darsteller
Jamie Gillis (Jason) · Terry Hall (Joanna) · Zebedy Colt (Griffin)
Länge
70 (Orig. 86) Minuten
Kinostart
-
Fsk
SPIO: X
Genre
Sexfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren