Der König von Wildwest I. Teil: Der Geisterreiter

Komödie | USA 1945 | 89 Minuten

Regie: Sam Newfield

Fuzzy, ein schrulliger, aber pfiffiger Alter, der gerne ein großer Wildwestheld sein möchte, läßt sich in die gefährlichsten Abenteuer ein, um zusammen mit seinem Freund Carson gegen die Banditenplage anzukämpfen. Einmal tritt er als Geist seines verstorbenen Zwillingsbruders in Erscheinung und jagt die Erbschleicher in die Flucht, ein anderes Mal legt er sich den Namen eines berüchtigten Verbrechers zu und wird als solcher in die Einzelheiten eines Komplotts eingeweiht, das er dann auffliegen läßt. Harmlose und heitere Unterhaltung.

Filmdaten

Originaltitel
HIS BROTHER'S GHOST | STAGECOACH OUTLAWS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1945
Produktionsfirma
PRC
Regie
Sam Newfield
Buch
George Milton · Fred Myton
Kamera
Jack Greenhalgh
Schnitt
Holbrook N. Todd · Hildegard Grebner
Darsteller
Al "Fuzzy" St. John · Bill Carson · Buster Crabbe · Elaine Morey · Kermit Maynard
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12; nf
Genre
Komödie | Western

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren