Privatstunden der Lust

Komödie | Italien 1979 | 90 Minuten

Regie: Lawrence Webber

Der Miteigentümer einer kleinen Transportfirma heiratet eine junge Waise, die ihn immer dann, wenn er geschäftlich unterwegs ist, betrügt. Auch Polizisten und der Pfarrer gehören zu ihrer Stammkundschaft. Als der Betrogene seiner Frau auf die Schliche kommt, gesteht sie, daß sie mit dem Geld das Wirtshaus kaufen will, das er schon lange betreiben wollte. Frivole Komödie mit einigen handwerklichen Mängeln.

Filmdaten

Originaltitel
CAMERIERA SENZA... MALIZIA
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
1979
Produktionsfirma
Magi/Eurocine
Regie
Lawrence Webber
Darsteller
Marina Frajese (Olivia) · Enzo Pulcrano (Francis) · Laura Levi (Liu) · Rod Ligari (Anthony) · Caroline Postel
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18; nf
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren