Hurricane Smith

Action | USA 1990 | 83 (gekürzt 79) Minuten

Regie: Colin Budds

Als seine Schwester in Australien spurlos verschwindet, macht sich der Bruder, der sie schon einmal vor Schaden bewahrte, von Texas aus auf die Suche. Er stellt fest, daß ein brutaler Mädchenhändlerring die Hand im Spiel hat. Grell-buntes Abenteuer mit vielen Morden und überzogener Härte. Auch wenn das Gute am Ende siegt, bleibt nur die Erinnerung an ein blutiges Gemetzel. - Wir raten ab.

Filmdaten

Originaltitel
HURRICANE SMITH
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1990
Regie
Colin Budds
Buch
P.A. Kinloch
Kamera
John Stokes
Musik
Brian May
Schnitt
Pippa Anderson
Darsteller
Carl Weathers (Billy "Hurricane" Smith) · Jürgen Prochnow (Charlie Dowd) · Cassandra Delaney (Julie) · Tony Bonner (Howard Fenton) · David Argue (Shanks)
Länge
83 (gekürzt 79) Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18 (gekürzt 16)
Pädagogisches Urteil
- Wir raten ab.
Genre
Action | Abenteuer

Diskussion
Well Billy seine Schwester m einem Hurrikan vor Schaden bewahrt hat, erhielt er den Spitznamen "Hurricane Smith

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren