Nachtfracht

Abenteuer | USA 1955 | 79 Minuten

Regie: Jean Yarbrough

Der Besitzer eines Fuhrunternehmens betreibt eine kleine Eisenbahnlinie. Er gerät in Schwierigkeiten, als sein ehemaliger Partner, der ihn in den Ruin getrieben hat, wiederauftaucht. Der skrupellose Exfreund will seine Pläne für einen Schweinetransport durchkreuzen. Unspektakulärer, routiniert inszenierter Abenteuerfilm.

Filmdaten

Originaltitel
NIGHT FREIGHT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1955
Regie
Jean Yarbrough
Buch
Steve Fisher
Kamera
William Sickner
Musik
Edward J. Kay
Darsteller
Forrest Tucker (Dan) · Barbara Britton (Won) · Keith Larsen (Mike) · Thomas Gomez (Haight) · Michael Ross (Louis)
Länge
79 Minuten
Kinostart
-
Genre
Abenteuer

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren