Augen...Blicke

Krimi | BR Deutschland 1988 | 80 Minuten

Regie: Imogen Kimmel

Ein Maler und Kopist entschließt sich aus Geldmangel, einen gefälschten Rembrandt gegen das Original im Museum auszutauschen. Zu diesem Zweck setzt er seine Freundin auf einen 60jährigen Museumsangestellten an. Daß die attraktive junge Frau den alten Junggesellen jedoch sympathisch findet, war im Plan nicht vorgesehen. Regiedebüt, das auf der Folie eines Kriminalfilms eine Dreiecksgeschichte erzählt.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
BR Deutschland
Produktionsjahr
1988
Regie
Imogen Kimmel
Buch
Imogen Kimmel
Darsteller
Fritz Bachschmidt (Leo) · Kristin Derfler (Janou) · Jockel Tschiersch (Milos)
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Genre
Krimi | Liebesfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren