Only You

Liebesfilm | USA 1991 | 88 Minuten

Regie: Betty Thomas

Während eines Karibik-Urlaubs entpuppt sich die Zufallsbekanntschaft eines jungen Mannes als nymphomanisches Biest, das den Männern den Kopf verdreht. Erst nach einiger Zeit findet der Urlauber die für ihn geeignete Frau. Seichter Unterhaltungsfilm, der keine Sympathieträger, dafür aber zahlreiche Klischees anbietet. - Ab 14 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
ONLY YOU
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1991
Regie
Betty Thomas
Buch
Wayne Allan Rice
Kamera
Bryan England
Musik
Peter Melnick
Schnitt
Peter Teschner
Darsteller
Andrew McCarthy (Clifford) · Kelly Preston (Amanda) · Helen Hunt (Claire) · Joel Murray (Bert) · Daniel Roebuck (Marty)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12; f
Pädagogisches Urteil
- Ab 14 möglich.
Genre
Liebesfilm

Diskussion
Das passiert immer nur an Weihnachten: Hochzeit und Karibik-Urlaub sind lange gebucht, da sagt die Frau fürs Leben ab - und das nicht, weil die Mutter sterbenskrank wäre. Was tun? Puppenstuben-Innenarchitekt Clifford läßt sich in seiner Stammkneipe vollaufen, bis er Amanda kennenlernt und mit ihr kurzerhand in die Sonne fliegt.

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren