Herzflattern

Komödie | USA/Frankreich 1990 | 89 Minuten

Regie: Baz Taylor

Um seiner Affäre frönen zu können, überredet ein Elektronik-Experte einen Freund, an seiner Statt an einer Reservisten-Übung in Paris teilzunehmen. Als der "Ersatzmann" von Sowjets entführt wird, ist der echte Experte doch gefordert. Er muß sich allerdings nicht nur im Agentendickicht zurechtfinden, sondern auch einiges Liebeschaos beseitigen. Humorlose Komödie, die auf der Stelle tritt und der nach müdem Auftakt bald der Witz abhanden kommt. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
NEAR MRS.
Produktionsland
USA/Frankreich
Produktionsjahr
1990
Regie
Baz Taylor
Buch
Peter Baloff · Dave Wollert
Kamera
Yves Dahan
Musik
Didier Vasseur
Schnitt
Michèle Robert-Lauliac
Darsteller
Judge Reinhold (Claude) · Casey Siemaszko (Colin) · Rebecca Pauly (Maggie) · Cécile Paoli (Molly) · Kashia Figura (Sasha)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Komödie

Diskussion
Um sich ungestört mit seiner Geliebten am Strand sonnen zu können, überredet der Elektronik-Experte Claude seinen ehrgeizigen Mitarbeiter Colin, an seiner Stelle die lästige Reservistenübung in der amerika

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren