Lust auf Sex

Komödie | Kanada 1979 | 92 Minuten

Regie: George Kaczender

Mit 60 Jahren gerät ein amerikanischer Geschäftsmann in eine tiefe Krise, und der Zerfall seines Finanzimperiums belastet auch sein bislang aktives und abwechslungsreiches Sexualleben. Ein Besuch bei seiner jungen Geliebten in Paris spitzt die Probleme zu: ein Arzt diagnostiziert bevorstehende Impotenz, ein Einbrecher dringt in seine Wohnung ein. In seiner Verzweiflung wendet er sich an eine alte Freundin, eine Bordellbesitzerin. Komödie mit mittelmäßigen Schauspielerleistungen und lächerlichen Dialogen, der es vornehmlich darum geht, sexuelle Männerfantasien ins Bild zu setzen.

Filmdaten

Originaltitel
AU-DELA DE CETTE LIMITE, VOTRE TICKET N'EST PLUS VALABLE | YOUR TICKET IS NO LONGER VALID
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
1979
Regie
George Kaczender
Buch
Laila Basen · Ian McLellan Hunter
Kamera
Miklos Lente
Musik
Michel Legrand
Schnitt
Peter Wintonick
Darsteller
Richard Harris (Jason Ogilvy) · Jeanne Moreau (Lili Marlene) · George Peppard (Jim Daley) · Jennifer Dale (Laura) · Winston Rekert (Ruiz)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie | Literaturverfilmung

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren