American Kickboxer - Blood Fighter

Action | USA 1990 | 88 Minuten

Regie: Frans Nel

Wegen Totschlags wandert ein Kickbox-Champion ins Gefängnis und wird für zehn Jahre gesperrt - das Aus für seine Karriere. Trotzdem nimmt er nach seiner Haftentlassung die Herausforderung des verhaßten Mannes an, durch dessen Schuld er ins Gefängnis kam. Stereotype, wirre Action-Unterhaltung, die immerhin mit drei Stars der amerikanischen Kickbox-Szene aufwarten kann.

Filmdaten

Originaltitel
AMERICAN KICKBOXER I
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1990
Produktionsfirma
Global/Distant Horizon
Regie
Frans Nel
Buch
Emil Kolbe
Kamera
Paul Morkel
Musik
Frank Becker
Darsteller
John Barrett (B.J. Quinn) · Keith Vitali (Chad Hunter) · Brad Morris (Jaques Denard) · Terry Norton (Carol) · Ted LePlat (Willard)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Action | Martial-Arts-Film
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren