Street Impact

Action | USA 1992 | 85 Minuten

Regie: Stephen Smoke

Ein junger aufrechter Großstadt-Polizist will gleichaltrige Freunde auf den rechten Weg bringen. Doch über die kleinen und großen Rauschgifthändler herrscht sein bester Freund von einst, gegen den er schließlich im entscheidenden Duell antreten muß. Eine Aneinanderreihung von Straßenkämpfen und Kickboxen in gewohnter Manier, weniger brutal als vergleichbare Filme, dafür aber mit aufgesetztem Kitsch.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
STREET CRIMES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1992
Produktionsfirma
PM Entertainment
Regie
Stephen Smoke
Buch
Stephen Smoke
Kamera
Richard Pepin
Musik
John Gonzalez
Schnitt
Ron Cabreros · Geraint Bell
Darsteller
Dennis Farina (Brian) · Michael Worth (Tony) · Patricia Zehentmayr (Susan) · James T. Morris (Gerardo) · Shawn Shimoda (Johnny)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Action
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren