Hölle der Verdammten

Gangsterfilm | Italien 1990 | 97 Minuten

Regie: Martin Dolman

Ein Mafia-Killer, der sich in Kenia als Gehilfe eines Tierarztes zur Ruhe gesetzt hat, wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als ein Elfenbeinschmuggler seine wahre Identität entdeckt. Plötzlich wartet ein neuer Auftrag auf ihn. Als er erkennt, daß auch er auf der Abschußliste steht, wagt er die Flucht nach vorn. Ein ganz auf den blutigen Showdown hin inszenierter stereotyper Film, der reichlich Naturkulisse, aber wenig Neues bietet.

Filmdaten

Originaltitel
BEYOND KILIMANJARO - ACROSS THE RIVER OF BLOOD
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
1990
Produktionsfirma
Dania Film/Medusa/National Cinematografica
Regie
Martin Dolman
Buch
Sauro Scavolini · Frederica Martino · Maria Perrone Capano
Kamera
Sergio Salvati
Musik
Luciano Michelini
Schnitt
Eugenio Alabiso
Darsteller
Richard Hatch · Daniel Greene · Eleonora Brigliadori · James Mitchum · David Brandon
Länge
97 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Gangsterfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren