Night Eyes 2

Krimi | USA 1991 | 93 Minuten

Regie: Rodney McDonald

Zwei Spezialisten einer Überwachungsagentur sollen einen Diplomaten und seine Ehefrau schützen. Einer der beiden verliebt sich in die Frau, und nachdem bei einem Attentat der Kollege den Tod findet, entdeckt er, daß das Komplott nur eingefädelt wurde, damit der Politiker seine Frau loswerden kann. Freizügige Mischung aus "Sex-and-Crime", die ihre Protagonisten immer wieder in die Betten zwingt. (Titel auch: "Tödliche Sexspiele", "Tödlicher Sex")

Filmdaten

Originaltitel
NIGHT EYES 2
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1991
Regie
Rodney McDonald
Buch
Simon Louis Ward
Kamera
Feliks Parnell
Darsteller
Andrew Stevens · Shannon Tweed · Tim Russ
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren