American Streetwarrior

Action | USA 1992 | 93 Minuten

Regie: Steven Austin

Ein Kickbox-Kämpfer kehrt nach Jahren der Abwesenheit in die USA zurück, um sich um seinen jüngeren Bruder zu kümmern. Der ist mittlerweile selbst ein erfolgreicher Kämpfer, wird allerdings von seinem Gönner als Drogenkurier mißbraucht. Den kleinen Bruder kann der Recke nicht mehr retten, aber die Zerschlagung der Gangsterbande ist ausgemachte Sache. Simpler Actionfilm, der sich krampfhaft auf seine Prügelszenen konzentriert.

Filmdaten

Originaltitel
AMERICAN STREETWARRIOR
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1992
Produktionsfirma
Cine Excel
Regie
Steven Austin
Buch
Steven Austin
Kamera
Helge Gerull
Darsteller
Gary Daniels · Tracy Dali · Ian Jacklin · Gerald Okamura
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren