7 Fugitifs

Drama | Schweiz 1993 | 88 Minuten

Regie: Pierre Maillard

François lädt Freundinnen und Freunde zu einem Abend ein, der, so teilt er mit, sein letzter sein soll; er hat seinen Selbstmord geplant. Nach Mitternacht gehen die sieben Gäste ihrer Wege, verdrängen den Gedanken an den Tod, jeder auf seine Art. In der dramaturgischen Ausführung bleibt der Film konfus; zu mehr als Schemen werden die handelnden Figuren nicht.

Filmdaten

Originaltitel
7 FUGITIFS
Produktionsland
Schweiz
Produktionsjahr
1993
Produktionsfirma
ZOO/Artimage
Regie
Pierre Maillard
Buch
Pierre Maillard
Kamera
Alain Mugnier · Joe Arredy · Eric André
Musik
Kat Onoma
Schnitt
Rodolfo Wedeles · Patti Gonin
Darsteller
François Berthet (François) · Patricia Bopp (Lola) · Patrice Bornand (Patrice) · Jean-Quentin Châtelain (Quentin) · Marie-Luce Felber (Marie-Luce)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Genre
Drama
Externe Links
IMDb

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren