Hilfe, meine Frau heiratet

Komödie | Deutschland 1996 | 95 Minuten

Regie: Ulrich Stark

Als sich seine Frau von einem notorischen Fremdgeher scheiden läßt, besinnt er sich wieder auf seine Liebe zu ihr und setzt alles daran, um sie erneut zu gewinnen. Doch ausgerechnet der beste Freund des Mannes, alles andere als ein Frauenheld, hat bereits den Platz an der Seite der Ex-Frau eingenommen. Fernsehproduktion im Fahrwasser einschlägiger deutscher Filmkomödien. - Ab 14.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1996
Produktionsfirma
Bavaria Film
Regie
Ulrich Stark
Buch
Robert Thayenthal
Darsteller
Sebastian Koch (Philipp) · Gesine Cukrowski (Theresa) · Axel Milberg (Rolf) · Julia Jäger (Jola) · Gisela Trowe (Rolfs Mutter)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren