Der Pate und das Showgirl

- | USA 1995 | 106 Minuten

Regie: John N. Smith

Ein im Showgeschäft angesiedelter Gangsterfilm: Ein smarter Mafioso, der unbehelligt von der Öffentlichkeit seinem Gelderwerb nachgeht, verliebt sich in die Sängerin einer Damencombo und verändert dadurch sein Leben radikal. Da er mit seiner Geliebten nun immer mehr im Rampenlicht steht, wird der Fahndungsdruck des FBI größer, und seine Gangsterkollegen betrachten mit zunehmendem Argwohn, daß ihre Aktivitäten immer mehr von der Bundespolizei behindert werden. Bald ist beschlossene Sache, daß das Liebesglück der beiden ein Ende haben muß.

Filmdaten

Originaltitel
SUGARTIME
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
John N. Smith
Buch
Martyn Burke
Kamera
Pierre Letarte
Musik
Sidney James
Darsteller
John Turturro (Sam Giancana) · Mary-Louise Parker (Phyllis McGuire) · Elias Koteas (Butch Blasi) · Maury Chaykin (Tony Accardo) · Louis Del Grande (Chuckie English)
Länge
106 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Cine Plus
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren