Bloody Secret

Komödie | USA 1996 | 90 Minuten

Regie: Michael James McDonald

Der Laufbursche einer Szenekneipe, die von vielen Künstlern frequentiert wird, will endlich dazugehören und seiner heimlichen Liebe imponieren. Da er als Bildhauer versagt, gipst er die Leiche einer getöteten Katze ein und präsentiert sein "Kunstwerk". Der Erfolg stachelt ihn zu immer weiter Werken an, bald liefert er lebensgroße Plastiken von Menschen. Eine schwarze Komödie auf die Macken des Kunstbetriebes.

Filmdaten

Originaltitel
DARK SECRETS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Produktionsfirma
Libra Pictures
Regie
Michael James McDonald
Buch
Brendan Broderick
Darsteller
Anthony Michael Hall · Justine Bateman · Alan Sues · Shadoe Stevens
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren